Über uns

Doctor Painless - gesund schmerzfrei

Was ist Doctor Painless?

Doctor Painless wurde als Projekt im Dezember 2018 von PhDr. Axel Daase gegründet. Doctor Painless ist ein Gesundheits-Projekt, dass sich durch die Nutzung von technischen Innovationen und Möglichkeiten, Gesundheits-Dienstleistungen insbesondere für chronische Schmerzpatienten anbietet, welche es bisher noch nicht gibt.

Wir sind ein kleines innovatives Entwickler-Team, welches Ideen entwickelt und umsetzt. Unser Team entwickelt wirkungsvollste Therapiemethoden, Utensilien und Gerätschaften für Patienten, Therapeuten, Ärzte, akademische Einrichtungen und Unternehmen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es die für uns gescheiterten Gesundheitssysteme (Vereinfachung durch Fallkostenpauschalen durch die „Überdosis Ökonomie“), wieder auf die richtige Spur zu bringen. Unser Ziel ist es die Systeme zu einer vernetzten, transparenteren und faireren Gestaltung betreffend Humanität, Ethik vor Ökonomie zu verhelfen.

Mehr Zeit für den einzelnen Patienten, mehr Wertschätzung für den einzelnen Patienten, mehr Empathie für den Patienten, mehr Einsatz von alternativen Heilmethoden sowie eine gerechtere Verteilung der Finanzen.

Schmerztherapie-Methode nach PhDr. Axel Daase

Ist eine manuelle, punktförmige Knochenhaut-Pressur-Massage an definierten Knochen-Zonen.
Der Urvater dieser manuellen Massagetechnik war Prof. Dr. med. Paul Vogler (Direktor Klinik Charité Berlin)
Prof. Dr. med. Paul Vogler hat durch klinische, wissenschaftliche Verlaufsstudien, die klinische Wirksamkeit dieser Therapie-Methode bewiesen.
PhDr. Axel Daase hat diese Technik zu einer ganzheitlichen Schmerztherapie-Methode entwickelt. Diese darf ohne Übertreibung als eine der weltweit wirksamsten alternativ-medizinischen Schmerztherapie-Methoden angesehen werden.
Mit dieser Therapie-Methode lassen sich die meisten Schmerzzustände und Beschwerdebilder des Bewegungsapparates sowie Organschmerzen wirksamst behandeln.
Die Wirksamkeit dieser Therapie-Methode ist schon nach wenigen Minuten deutlich spürbar.
In 95% aller behandelten Fälle ist bei korrekter Ausführung der Behandlungs-Methode der spürbare Schmerz am Bewegungsapparat des Patienten zu mindestens 70 % nach 60 Minuten reduziert.
PhDr. Axel Daase hat diese Therapie-Methode bereits 1983 direkt an der Prof. Vogler Academy in Berlin erlernt und stetig weiterentwickelt. Er gilt als Pionier auf dem Gebiet der alternativen Schmerztherapie.

Das Doctor Painless Team

Axel Daase

PhDr. Axel Daase

Gründer & CEO, Leiter Projektmanagement

Naturarzt, Schmerztherapeut, Forscher und Entwickler, Gesundheitswissenschaftler, Physiotherapeut FH, Sportphysiotherapeut VPT/DFZ

Edy Paul

Edy Paul

Leiter Strategische Partnerschaften & Strukturierung
Edy Paul

PD Dr. med. sc. (habil) Wolfgang Laube

Leitender Wissenschaftler
Facharzt für Sportmedizin, Physiologie, Physikalische und rehabilitative Medizin Manuelle Medizin, Medizinische Informatik
Edy Paul

Irene Plüss

Forschung & Entwicklung
Physiotherapeutin (BSc.), Schmerztherapeutin, Painlessmotion Instruktorin
Tomas Baumann

Tomas Baumann

Forschung & Entwicklung

Physiotherapeut (BSc.), Schmerztherapeut, Painlessmotion Instruktor

Bastiaan Schipper

Bastiaan Schipper

Forschung & Entwicklung

Physiotherapeut (BSc.), Schmerztherapeut, Painlessmotion Instruktor

Hagen Katterfeld

Hagen Katterfeld

Forschung & Entwicklung
Dipl. Physiotherapeut

Roadmap

Bis 3. Quartal 2019

Aufschaltung Qualitäts-Partnerschaften

Bis 4. Quartal 2019

Aufschaltung Doctor Painless Academy

Bis 4. Quartal 2019

Neue Meridian Techniken zur Diagnostik und Therapie
Juan V.

Juan V.

2 Jahre Horrorschmerzen im Rücken, keine schulärztliche Hilfe war mehr möglich! Der Rentenantrag ist in Bearbeitung! Schon nach der ersten Behandlung bei Axel Daase waren 85% weniger Schmerzen…! Nach der sechsten Behandlung bin ich fasst schmerzfrei. Mir wurde ein zweites neues Leben geschenkt, danke Herr Daase…!!!
Juan V.

Login

Top Members

Doctor Painless
groovedan.com - Daniel Lütolf
Tokay melek
Axel
stackideas

Folgen Sie uns

Copyright © 2020 Dr. Axel Daase
Schmerztherapiezentrum
Hirschmattstrasse 15
6003 Luzern
Tel.: +41 41 410 10 22
Website by groovedan.com

Unsere Abos

Cron Job starten